Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    cleaning services (Mittwoch, 20 Dezember 2017 11:57)

    readily available cleaning offerings is at least one. Finding a fabulous cleaner about the budget fantastic privided you can find engineered so fits what you want and any wallet. It formerly were available to make sure you only all the rich and additionally famous still now, it's always becoming there to the usual man. Just needing one area cleaned normally takes about 2-3 periods and small to medium sized bathrooms take a while to sparkling.

  • #17

    3D Vogelperspektive Immobilie (Montag, 18 Mai 2015 22:03)

    Angenommen, auch Sie bekommen immer wieder qualitativ dürftige Pläne von Immobilien auf den Schreibtisch, die Sie für Schaufenster, Exposé, etc. brauchen, setzen Sie doch besser gleich auf eine Visualisierung der Immobilien aus der Vogelperspektive im attraktiven 3D Look.

  • #16

    Chris (Mittwoch, 23 April 2014 12:30)

    Huhu,

    schicke Schweine :-)

    Grüße von Meerschweinchentower.de

    Bis dann

  • #15

    Prisca (Mittwoch, 27 November 2013 12:41)

    Hallo Claudia

    Wie geht es dir? Schon lange nichts mehr gehört. Wie gehts deinen Schweinchen, wieviele hast du noch?
    Ich melde mich mal wieder mit traurigen Nachrichten. Leider ist nun auch Daisy Dee über die RBB gegangen. Die süsse Maus sollte noch einen Wurf haben und dann in Rente gehen, leider hat sie den ganzen Wurf tod geboren und danach eine Toxikose gemacht. Ich konnte sie nicht retten, ich habe alles versucht :((( Jetzt liegen die hoffnungen auf den Kindern von Daisy Dee und Hannah. Ich schicke dir gerne Bilder der Nachzuchten wenn du magst. Evtl hast du ja mal noch ein Schweinchen für mich?
    lg Prisca

  • #14

    Bina (Montag, 22 Oktober 2012 22:55)

    Hallo Claudia! Wir hatten mal vor ein paar Jahren Kontakt wegen einer deiner Meeris. Wie ich sehe, hast du sie (Bibi) behalten und sie ist eine ganz tolle Dame geworden. Sie ist wirklich wie Meggy, die ist sicherlich nun auch "Frisörin" auf der RBB. Inzwischen wurde ich wieder mit Meeris "zwangsbeglückt" ;-). Alles Gute für dich und deine Tiere und liebe Grüße an deine Schwester von Bina

  • #13

    Prisca (Sonntag, 14 Oktober 2012 23:05)

    Hallo Claudia
    Ich wollte mal ein Gruss hier lassen und dir berichten, dass es den Schneeflocken super geht. Wir sind mitlerweile umgezogen und die Meeris haben nun viiiiel mehr Platz. Die Bilder sind nun bei der Haltung zu sehen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Prisca

  • #12

    Jessica Vitolins (Freitag, 04 November 2011 15:06)

    Hallo.
    Ich habe deine Adresse von Petra bekommen. Sie ist die Züchterin der Erlauer Muggerla. Da ich die weißen auch so toll finde habe ich seit kurzem auch eine kleine Zuchtstätte die der White Diamonds. Ich bin auch noch auf der suche nach passenden Mädels und Jungs für meine Tiere und hoffe das wir vielleicht mal zusammen kommen;)
    wünsche dir mit deinen Tieren aber auch weiterhin viel erfolg und das es so weiter geht, weil deine Tiere sind echt super schön

    ganz liebe Grüße Jessica

  • #11

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Mittwoch, 19 Oktober 2011 16:10)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #10

    Evelyn (Donnerstag, 01 September 2011 20:54)

    Hallo Claudia!
    Also die Eve ist jetzt viel, viel schöner als zu Babyzeiten!!! Das mach die grüne saftige Wiese. LG

  • #9

    Annett (Mittwoch, 08 Juni 2011 09:40)

    Hallo,
    was für ein schöner Wurf. Auch ich finde die Weißen Texel mit blauen Augen wunderschön.
    Wenn mal so ein Mädel fällt, kannst Du Dich gerne bei mir melden.:)
    Immer gesunden Nachwuchs wünsche ich Dir.

    VLG Annett

  • #8

    Dani (Mittwoch, 08 Juni 2011 07:29)

    Hallo Claudia,
    durch Zufall bin ich beim Sheltieclan gelandet und wollte dir liebe Grüße da lassen.
    Deien Tiere sind super... ich bin den Shelties auch verfallen... ein kleines Plätzchen haben sich aber auch die US Teddys ergattert! :)
    Ich wünsche dir für deine Zucht alles Gute!
    Liebe Grüße Dani

  • #7

    Gerlinde, Kass´ & Julchen (Montag, 04 Oktober 2010 12:47)

    total entzückende Tiere - und zwar alle Shelties :)

  • #6

    Silvia (Samstag, 02 Oktober 2010 20:05)

    Hallo!
    Habe deine HP von einer Bekannten aus dem Forum.
    Echt schöne Shelties!!
    Ich wünsche euch viel Glück und schöne Babys.

    Viele Grüße von Silvia und
    den Meeries vom Beecker Bach

  • #5

    Manu (Freitag, 06 August 2010 15:35)

    Hallo!

    Wollte dir mal liebe Grüße da lassen!
    Hoffentlich bekommt deine süße Bibi bald nen tollen Gurgengeber!

    LG Manu

  • #4

    Edith (Sonntag, 01 Februar 2009 17:07)

    Hallo Claudia!

    Wenn du für eine kleines Männchen noch einen Platz brauchst dann melde dich bitte.

  • #3

    dreifluesse-meeris (Samstag, 31 Januar 2009 20:41)

    Hi Claudia
    Deine HP gefällt mir sehr gut.
    Deine Ferkel sind super süß
    Vielleicht kommen wir mal zusammen.
    LG aus Passau

    Manu Steffi

  • #2

    Gerlinde, Kass´ & Jula (Mittwoch, 21 Januar 2009 11:51)

    Hi Claudia -

    die sind zum Knuddeln!!! Ich liebe Meerschweinchen - hätte ich nicht schon 3 Siamkatzen und meine meerschweinchenverrückte Kass´ könnte ich echt schwach werden!!!

    Freuen uns schon auf ein Wiedersehen -
    Küsschen an meine Lieblingsshelties!!!
    Gerlinde & Beardie-Bande

  • #1

    Silke (Montag, 19 Januar 2009 17:26)

    Hallo Claudia!

    Dein Meerliclan ist echt süß!!!! Natürlich hast du auch diese HP wieder sehr liebevoll und nett gestaltet!

    Bis bald & Ganz liebe Grüße an dich und an deinen "kleinen privat Zoo"

    Silke und die Mädels